Sonntag, 17. Juli 2011

Spiele und Apps für das Samsung Galaxy S II

Ich teste das Galaxy S II von Samsung für trnd.com und kann nach 4 Wochen intensiver Testphase nur feststellen, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann ohne ES zu sein. Das Handy überzeugt durch ein schlankes Design in einer edlen Optik (auch wenn da etwas Plastik verarbeitet ist). Es kann dank großem Display schon fast mit einem Mini-PC mithalten und ist in Sachen Apps und Spielen nicht mehr hinter dem Iphone anzusiedeln sondern hat es schon merklich überholt (habe als Referenzwert ein eigenes Iphone...)
Allein das Spiel Angry Birds hat mir schon dank Suchtpotenzial die Ein oder Andere Stunde an Zeit vertrieben...auch hier kommt der "Monitor" wieder voll zur Geltung und macht das Spiel zu einem Erlebnis. Die N-TV App informiert mich immer über neuste politische Entwicklungen...ich kann hier Stunden schreiben...muss aber wieder die Vögel über den Bildschirm schiessen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen